News

17. 12. 2015

Hier kann der DAB+ Hörer direkt das Projekt Digitales Berner Oberland unterstützen und einen grossen Beitrag daran beisteuern. [mehr]

Kategorie: News, Aktuelle
01. 11. 2014

Nun, jetzt ist es soweit!Unsere Seite ist online und in deutsch zu durchforsten.Wir freuen uns auf viele Besucher und auch Ihre Projekteingaben für eine bessere Region.Das Team GISguide - on your side wünscht Euch viel Spass![mehr]

Kategorie: News
31. 12. 2012

Ab sofort ist es auch möglich, unserem Verein eine Spende zu überweisen.Wer unser Engagement eine gute Sache findet, aber nicht unbedingt Mitglied werden möchte, kann mit einer kleinen Spende an GISguide etwas Gutes tun.Man kann...[mehr]

Kategorie: News
31. 10. 2012

Um das Layout unserer Homepage zu realisieren, konnten wir eine super Designerin engagieren. Bea Maurer von www.kollerwerbung.com hat uns im Oktober 2012, tolle Vorschläge auf den Tisch gelegt, auch im Bezug auf unser Logo, da...[mehr]

Kategorie: News
Alt-Bilkd

Nachdem wir uns zu dritt getroffen und uns über den Nutzen des Vereines unterhalten haben, sind wir zum Entschluss gekommen, diesen zu gründen. Einen Verein zu gründen ist aber nicht so einfach und es mussten Spielregeln...[mehr]

Kategorie: News
 
FOLLOW US: Facebook Twitter Xing Vimeo