Warum gerade dieser Verein?

Diese Frage kann ich nicht für Sie beantworten!

Folgendes hat für uns den Ausschlag gegeben, Motivation, Unternehmergeist, Lust, etwas für die heutige Generation aufzubereiten und zur Verfügung zu stellen.
Dies sind einige Punkte, welche uns täglich antreiben, eine bessere Platform für die Benutzer zur Verfügung zu stellen.

Wie schon einige Male gesagt, das GIS und deren "Helferlein" sind noch lange nicht am Ende angekommen. Darum erfassen wir auch die Bedürfnisse der Bevölkerung und Gemeinden. Damit wir hier etwas Nachhaltiges hinterlassen.

Denn die Schweiz und vor allem das Berner Oberland hat eine sehr schöne Seite!
Diese möchten wir Ihnen gerne zeigen.

Darum unterstützen Sie uns doch, damit wir noch mehr Projekte realisieren können.

Besten Dank

Mike Schudel
Präsident


Meine Hauptmotivation...

Meine Hauptmotivation ist für die Region, in der wir leben und aufwachsen etwas zurück zu geben und somit etwas für die Allgemeinheit zu tun.

Durch die Möglichkeiten mit dem GIS können zum Beispiel wiederkehrende Arbeiten auf einem Plan festgehalten und einfach jedermann zugänglich gemacht werden.

Was somit eine Zeit- und eventuell auch eine Geldersparnis bedeuten kann, somit der Bevölkerung zugutekommt.

Zudem ist es doch schön, Anderen etwas zu bieten, was sie selbst vielleicht nicht realisieren können und durch den Verein zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Stefan Schild
Kassier


 
FOLLOW US: Facebook Twitter Xing Vimeo