Homepage GISguide

31. 10. 2012
Kategorie: News
Von: Stefan Schild

Homepage GISguide - on your side

Um das Layout unserer Homepage zu realisieren, konnten wir eine super Designerin engagieren. Bea Maurer von www.kollerwerbung.com hat uns im Oktober 2012, tolle Vorschläge auf den Tisch gelegt, auch im Bezug auf unser Logo, da wir bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatten was uns als Signet beschreiben oder darstellen könnte.
Die Umsetzung und den Aufbau im Background der Homepage erfolgte durch www.gridders.ch. Sie sind Spezialisten auf diesem Gebiet und stellten uns ihre Dienste als Sponsoring zu Verfügung.
Vorteil für uns war auch, dass Koller Werbung und TcNet aus dem Berner Oberland sind und wir so eng zusammen arbeiten konnten.
Die Landscape Bilder oben konnten wir selber stellen, da wir in unserem Team zwei ambitionierte Hobby Fotografen haben.
Ziel ist es weiter, die Page in mehrere Sprachen zu übersetzen, dies folgt später.

Wir hoffen Ihnen gefällt unsere Homepage, für uns ist das Resultat jedenfalls super ausgefallen!

 
FOLLOW US: Facebook Twitter Xing Vimeo